Jetzt offen für alle! » CheckMe! CrossOverAll Unlimited

Jetzt offen für alle! » CheckMe! CrossOverAll Unlimited

 

Ab sofort ist unser Ausbildungs- und Prüfungstraining CheckMe! offen für alle und zwar ganz unbeschränkt! Damit gehört auch unsere alte Version CheckMe! 500 der Vergangenheit an. Bisweilen standen in dieser Version nur 500 Fragen zur Verfügung und dies konnte schon mal etwas langweilig werden, insbesondere für die Highscorer, die weit über 1.000 Punkte einsammelten. 

Daher ein "CheckMe!" für alle! Zur Eröffnung haben wir nochmals 400 Fragen aus den Fächern Marketing, Produktion und Rechnungswesen beigesteuert. Es müssten jetzt so an die 1.400 Aufgaben in der CheckMe! Aufgabensammlung sein.

Dies ist übrigens die "CrossOverAll Unlimited-Version", weil hier alle Fragen aus allen Gebieten gemischt werden. Bei jedem Durchlauf werden Aufgaben aus den prüfungsrelevanten Fachbereichen, also aus Marketing, Marketingkommunikation, Marktforschung, Mediaplanung, Produktion, Kreation und Recht genauso wie aus dem - natürlich ebenso prüfungsrelevanten - kaufmännischen Sektor, also Finanzcontrolling bzw. Rechnungswesen sowie Wirtschaft und Soziales, ausgewählt.

Demnächst werden wir auch noch die "CrossOverAll Limited-Version" programmieren. Hierbei kommen nur die Fragen aus dem Schwerpunktbereich, also wieder aus dem Marketing bis hin zum Werberecht vor. In der Limited-Version fehlt allerdings der kaufmännische Sektor (Finanzcontrolling bis Wirtschaft und Soziales). Damit zielt die Limited-Version auf die Vorbereitung zur mündlichen Prüfung ab, denn hierfür ist nur noch der Schwerpunkt bzw. der Fachbereich relevant. 

Unserem Ziel: "Alle Prüfungsthemen seit Einführung des Berufsabschlusses "Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation" und alle Themenfelder des Stoffkataloges durch programmierte CheckMe! Aufgaben abzubilden", sind wird damit wieder einen kleinen Schritt näher gekommen. Für dieses Jahr peilen wir die 2.000er Grenze an.

Bewertung
(3 Stimmen)

SYAC Kursprogramm 2018/19

  • Bildung am Arbeitsplatz für Trainees, Jungakademiker und Praktiker
  • Work & Study-Studienkurs KommunikationsManagement
  • Studienkurs MarketingManagement
  • Studienkurs KommunikationsManagement
  • IHK-Prüfungsvorbereitung
    "Kaufmann/frau für Marketingkommunikation"
  • Live-Onlineschlung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen