www.syac.de ab 2017 neue URL der SYAC Synova Academy

www.syac.de ab 2017 neue URL der SYAC Synova Academy
  • 30. Dezember 2016
  • SYAC
  • 800

 

Seit Jahren war unsere Synova // Academy unter www.synova-academy.de zu erreichen. Dies ändert sich zum Jahresanfang 2017. Die neue URL lautet www.syac.de und ist damit wesentlich kürzer und vielleicht auch etwas einprägsamer. Der Domain-Wechsel betrifft sowohl die unsere Website als auch das komplette eLearnCenter.

Achtung! Wer einen Password-Manager für seinen Account benutzt, sollte hier auch die alte durch die neue URL ersetzen. Ansonsten werden die Logindaten in Zukunft nicht mehr korrekt angezeigt. Zwar sind die Webseiten noch unter www.synova-academy.de zu erreichen, dies ist jedoch nur eine vorübergehende Lösung, da die alte URL schon aus SEO-Gründen komplett abgestellt werden muss.

Mit dieser Message verabschieden wir uns aus dem Jahr 2016! Wir wünschen allen Teilnehmern unser Studienkurse und natürlich allen Usern des eLearnCenters einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Bewertung
(5 Stimmen)