Merry Christmas and a Happy New Year!

Merry Christmas and a Happy New Year!

 

Mit einem Gruß aus Leverkusen wünschen wir unseren Kursteilnehmern, allen Usern unseres eLearnCenters und unseren betrieblichen Kunden ein "Merry Christmas and a Happy New Year"!

Die Weihnachtszeit ist bekanntermaßen eine Zeit - abgesehen vom Einkaufs- und Umtauschstress - der Entspannung und des Rückblicks. Viele von euch sind in diesem Jahr ein Stück weitergekommen - haben erfolgreich als Trainee oder Einsteiger im Job Fuß gefasst oder ihre IHK-Prüfung bestanden bzw. haben sich ihrem Abschluss zumindest ein Stück weit genähert, womit jetzt alle Teilnehmer aus unseren Prüfungsvorbereitungskursen gemeint sind, die ihre mündliche IHK-Prüfung noch vor sich haben. Wie auch immer ... es ist nicht verkehrt, wenn man zwischen den Tagen ein wenig die Seele baumeln lässt, um auf das Erreichte zurückzublicken und sich auf das noch Kommende zu freuen.

Auch wir blicken zurück, denn es war ein aufregendes Jahr und unsere Academy hat sich prächtig weiterentwickelt. Ein wahrer Meilenstein war sicher der neue "Studienkurs Marketingkommunikation für Agentur-Trainees", der im Herbst erfolgreich anlief. Auch unsere anderen Onlinekurse erfreuen sich steigender Beliebtheit und wir haben viele technische Verbesserungen unserem eLearnCenter spendiert.

Nun machen wir erst einmal Pause, denn unsere Academy ist bis zum 9. Januar 2017 im Winterschlaf. Danach geht es weiter und wir freuen uns schon jetzt auf das, was noch kommt!

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017!


Ihr Academy-Team

Bewertung
(5 Stimmen)

SYAC Kursprogramm 2018/19

  • Bildung am Arbeitsplatz für Trainees, Jungakademiker und Praktiker
  • Work & Study-Studienkurs KommunikationsManagement
  • Studienkurs MarketingManagement
  • Studienkurs KommunikationsManagement
  • IHK-Prüfungsvorbereitung
    "Kaufmann/frau für Marketingkommunikation"
  • Live-Onlineschlung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen