Magische Grenze geknackt! Mehr als 2.000 CheckMe! Fragen im Pool

Magische Grenze geknackt! Mehr als 2.000 CheckMe! Fragen im Pool

 

Unser kostenloses Ausbildungs- und Prüfungstraining "CheckMe!" erfreut sich bei angehenden Kaufleuten für Marketingkommunikation einer ungeahnter Beliebtheit. Mittlerweile kratzen einige Highscorer schon eifrig an der 2.000 Punkte-Marke. Da es für jede richtige Lösung in der Regel einen Punkt gibt, dürften die Champions - mit richtigen und falschen Antworten - so locker 3.000 bis 4.000 Aufgaben pro Person bearbeitet haben. Dafür gehen schon einige Stunden oder besser viele Tage für ins Land. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen! Vielleicht fällt ja die 2.000 Punkte-Grenze bis zum nächsten Prüfungstermin!

Das heftige CheckMe!-Treiben spornt uns natürlich auch an. Daher haben wir die 2.000-Grenze schon geknackt - zumindest was die Anzahl der Fragen im Aufgabenpool anbelangt. Mittlerweile befinden sich weit über 2.000 Fragen aus den prüfungsrelevanten Bereichen: Marketing, Marketingkommunikation, Produktion, Mediaplanung, Kreation, Werberecht, Finanzcontrolling bzw. Wirtschaft und Soziales im Pool. Wobei der Schwerpunkt hier noch eindeutig auf dem Fachbereich liegt, also auf Marketing, Marketingkommunikation, Produktion und Media. Insgesamt sind nochmals 600 Fragen hinzugekommen - diesmal überwiegend aus dem Marketing-Bereich (CI, Marktformen, Unternehmenspolitik, Unternehmens- und Marketingziele, Vertriebsziele bzw. preispolitische und produktpolitische Ziele sowie Preispolitik etc.).

Damit sind wir unserem Ziel, nämlich die Themenschwerpunkte der letzten IHK-Klausuren und des Stoffkatalogs in Form von programmierten Aufgaben vollständig abzudecken, wieder einen kleinen Schritt näher gekommen.

Bewertung
(10 Stimmen)

SYAC Kursprogramm

  • Bildung am Arbeitsplatz für Trainees, Jungakademiker und Praktiker
  • Work & Study-Studienkurs KommunikationsManagement
  • Studienkurs MarketingManagement
  • Studienkurs KommunikationsManagement
  • IHK-Prüfungsvorbereitung
    "Kaufmann/frau für Marketingkommunikation"
  • Live-Onlineschlung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen