Feedback und Referenzen

» Unser Ansporn es immer einen Tick besser zu machen! «

Nichts ist schöner als gemeinsam Freude zu erleben! Freude über ein spannendes und bereicherndes Seminar oder eine gelungene Prüfungsvorbereitung, Freude über eine gute Abschlussprüfung, über eine schöne Zeit oder einfach nur über eine interessante Stoffvermittlung.

Wir freuen uns jedenfalls über ein positives Feedback unserer Teilnehmer. Wobei für uns eine positive Rückmeldung nicht nur ein Lob darstellt, sondern gleichermaßen auch die Motivation das bisher Erreichte als Maßstab für das noch Kommende zu definieren.


Studienkurs
Marketingkommunikation für Trainees

Genau dies hat mir als Mediengestalter gefehlt! Jetzt kann ich bei Kommunikationskonzepten und in der Kundenberatung ein Wörtchen mitreden und verstehe auch die Zusammenhänge wesentlich besser. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht und ergänzt meine bisherigen Erfahrungen wunderbar.

Zwar habe ich lange überlegt, ob ich mich als Selbstzahler auf einen Onlinekurs einlassen soll, aber diese Zweifel waren total unbegründet. Im Nachhinein fand ich das wesentlich konzentrierter und besser als in einem Seminarraum zu sitzen. Mir wäre allerdings lieber gewesen, wenn der Unterricht 2 x in der Woche stattgefunden hätte. Dann wären die Abstände nicht so groß gewesen. Es dauerte immer einige Zeit bis ich wieder im Thema war.

Lucas Orlowski

Studienkurs
Marketingkommunikation für Trainees

Für mich war die Fortbildung eine prima Ergänzung zur Agenturarbeit. Viele Dinge, die ich schon aus der praktischen Arbeit als Junior Account Manager kannte, kamen auch im Kurs zur Sprache - da habe ich es dann richtig begriffen. Viele Fachinfos habe ich auch erst in der LiveConference kennengelernt, die ich dann auch in der Agentur anwenden konnte. In dem halben Jahr habe ich das Wie & Warum besser verstanden als auf der FH. Großes Lob! Bin ganz sicher, dass noch mehr Leute von uns kommen!

Biggi Förster

Studienkurs
Marketingkommunikation für Trainees

Warum bringt man einem sowas nicht auch in der Schule bei? Erst im Webinar habe ich verstanden, worauf es bei der Kommunikation im Marketing wirklich ankommt. Vielen Dank für die vielen Aha-Erlebnisse, für die Mühe und natürlich für das Marketinghaus. Das ist wirklich der Hammer! Da gibt es 1000 Bücher mit unzähligen Seiten theoretischem Geplänkel und keiner kommt auf die Idee, dass die Prozesse und Verbindungen das Ganze erst richtig rund machen. Vorzüglich!!! Ich werde meinen Kollegen auch zu diesem Kurs raten.

Toni d’Amico

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!

Über 3.000 Teilnehmer aus mehr als 500 Betrieben profitierten bislang von unseren Seminar- und Kursangeboten, die wir in Online- oder Präsenzform anbieten. In der Summe kommen wir auf rund 6.000 Stunden, in denen wir unseren Teilnehmern Know-how aus dem Marketing und der Kommunikation vermittelt haben.

3.000 Teilnehmer

500 Betriebe

6.000 Stunden

Referenzen » Unternehmen & Agenturen

» Unsere Kunden: Handel, Industrie, Dienstleister und natürlich Medien und Agenturen! «

Für viele Unternehmen und Agenturen, größtenteils aus unserer Region und erst in letzter Zeit dank unserer Online-Angebote aus der ganzen Nation, sind wir tätig. Die meisten sind uns jahrelang treu geblieben und wir haben von Auszubildenden bis hin zu Fach- und Führungskräften ganze Karrieren mit unserem Bildungsangebot aus dem Bereich Marketing und Kommunikation begleitet.

Mittlerweile sind es schon über 500 Betriebe, deren Mitarbeiter im Laufe der Jahre von unseren Seminaren und Workshops profitierten. Weit über 3.000 Teilnehmer besuchten entweder die Veranstaltungen der Synova // Academy in Düsseldorf und Leverkusen oder unsere ganz speziellen Seminare und Workshops vor Ort als Inhouse-Seminar oder virtuell in Form einer Online-Schulung.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen