Feedback und Referenzen

» Unser Ansporn es immer einen Tick besser zu machen! «

Nichts ist schöner als gemeinsam Freude zu erleben! Freude über ein spannendes und bereicherndes Seminar oder eine gelungene Prüfungsvorbereitung, Freude über eine gute Abschlussprüfung, über eine schöne Zeit oder einfach nur über eine interessante Stoffvermittlung.

Wir freuen uns jedenfalls über ein positives Feedback unserer Teilnehmer. Wobei für uns eine positive Rückmeldung nicht nur ein Lob darstellt, sondern gleichermaßen auch die Motivation das bisher Erreichte als Maßstab für das noch Kommende zu definieren.


Prüfungsvorbereitung
Kaufmann/frau für Marketingkommunikation

Ich hatte heute meine mündliche Prüfung und somit die Ausbildung final bestanden. Ich habe es tatsächlich geschafft, die mündliche Prüfung mit 100 Punkten zu absolvieren.

Ich denke, dies ist zu einem großen Anteil auf den Kurs und die super Vorbereitung zurück zu führen. Daher an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für das Engagement. Ohne den Kurs hätte ich diese Leistung mit Sicherheit nicht vollbracht.

Lars Weigel

Prüfungsvorbereitung
Kaufmann/frau für Marketingkommunikation

Sie erinnern sich bestimmt nicht mehr an mich, aber ich wollte mich trotzdem bei Ihnen bedanken. Ihr Vorbereitungskurs hat mir sehr weitergeholfen, ich hab viel gelernt und erst da tatsächlich Marketing verstanden!

Das Ergebnis ist dementsprechend ausgefallen, mit Ihrer Hilfe habe ich die Abschlussprüfung mit einer 1 abgeschlossen. Danke Ihnen & alles Gute für Ihre Zukunft. Behalten Sie Ihr Unterrichtskonzept auf jeden Fall bei und vielleicht denken Sie ja mal über eine Produktdiversifikation nach und bieten zukünftig auch Schulungen für Berufsschullehrer an. Viele Grüße!

Jana Runze

Prüfungsvorbereitung
Kaufmann/frau für Marketingkommunikation

Am Dienstag habe ich meine mündliche Prüfung mit 100 Punkten bei Jungpro bestanden und wollte mich bei Ihnen bedanken. Ohne Ihren Kurs wäre das anders gelaufen. Ihr Vorbereitungskurs war eine sehr große Hilfe.

Ihre Definition von einem Konzept (Analyse, Ziele, Strategie, Kontrolle) ist ein idealer Leitfaden und bringt Struktur. Die Abgrenzungen der einzelnen Bereiche / Begrifflichkeiten und wie sie tatsächlich zusammen hängen ist die zweite Wunderwaffe.

Eine kleine Anmerkung hätte ich: In den mündlichen Prüfungen wird oft ein Kommunikationskonzept verlangt. Gut wäre vielleicht ein "Auffrischungstag" in der ersten Januarwoche.

Vielen lieben Dank für alles!

Thomas Weiß

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!

Über 3.000 Teilnehmer aus mehr als 500 Betrieben profitierten bislang von unseren Seminar- und Kursangeboten, die wir in Online- oder Präsenzform anbieten. In der Summe kommen wir auf rund 6.000 Stunden, in denen wir unseren Teilnehmern Know-how aus dem Marketing und der Kommunikation vermittelt haben.

3.000 Teilnehmer

500 Betriebe

6.000 Stunden

Referenzen » Unternehmen & Agenturen

» Unsere Kunden: Handel, Industrie, Dienstleister und natürlich Medien und Agenturen! «

Für viele Unternehmen und Agenturen, größtenteils aus unserer Region und erst in letzter Zeit dank unserer Online-Angebote aus der ganzen Nation, sind wir tätig. Die meisten sind uns jahrelang treu geblieben und wir haben von Auszubildenden bis hin zu Fach- und Führungskräften ganze Karrieren mit unserem Bildungsangebot aus dem Bereich Marketing und Kommunikation begleitet.

Mittlerweile sind es schon über 500 Betriebe, deren Mitarbeiter im Laufe der Jahre von unseren Seminaren und Workshops profitierten. Weit über 3.000 Teilnehmer besuchten entweder die Veranstaltungen der Synova // Academy in Düsseldorf und Leverkusen oder unsere ganz speziellen Seminare und Workshops vor Ort als Inhouse-Seminar oder virtuell in Form einer Online-Schulung.