Feedback und Referenzen

» Unser Ansporn es immer einen Tick besser zu machen! «

Nichts ist schöner als gemeinsam Freude zu erleben! Freude über ein spannendes und bereicherndes Seminar oder eine gelungene Prüfungsvorbereitung, Freude über eine gute Abschlussprüfung, über eine schöne Zeit oder einfach nur über eine interessante Stoffvermittlung.

Wir freuen uns jedenfalls über ein positives Feedback unserer Teilnehmer. Wobei für uns eine positive Rückmeldung nicht nur ein Lob darstellt, sondern gleichermaßen auch die Motivation das bisher Erreichte als Maßstab für das noch Kommende zu definieren.


Studienkurs Marketing

Der Bitte um eine Rückmeldung komme ich gerne nach: Note 1 für diesen Online-Lehrgang! Ich habe schon einige Fortbildungen gemacht und war äußerst angenehm überrascht. Fachlich kompetente Trainer, sehr gute Erklärungen und endlich einmal Unterricht mit System. Ich hatte zwar vorher Marketing aus meinem Studium gekannt und wollte dies nur zur Auffrischung machen - allerdings habe ich es jetzt erst wirklich verstanden! Das macht jetzt alles Sinn und ich konnte einige Sachen bei uns im Betrieb einbringen.

Vielen, vielen Dank für die Mühe und den Einsatz! Viele Grüße auch an Harald, den ich auch mit meinen Fragen niemals aus dem Konzept bringen konnte. Weiter so!

Marc Bauermann

Prüfungsvorbereitung
Kaufmann/frau für Marketingkommunikation

Sie erinnern sich bestimmt nicht mehr an mich, aber ich wollte mich trotzdem bei Ihnen bedanken. Ihr Vorbereitungskurs hat mir sehr weitergeholfen, ich hab viel gelernt und erst da tatsächlich Marketing verstanden!

Das Ergebnis ist dementsprechend ausgefallen, mit Ihrer Hilfe habe ich die Abschlussprüfung mit einer 1 abgeschlossen. Danke Ihnen & alles Gute für Ihre Zukunft. Behalten Sie Ihr Unterrichtskonzept auf jeden Fall bei und vielleicht denken Sie ja mal über eine Produktdiversifikation nach und bieten zukünftig auch Schulungen für Berufsschullehrer an. Viele Grüße!

Jana Runze

Studienkurs Marketing

Macht Lust auf mehr! Das Kurskonzept hat mich wirklich überzeugt. Hier fliegen einem nicht irgendwelche theoretischen Begriffe und Floskeln um die Ohren, sondern praktisches Know-how. Ich habe viele Impulse mitgenommen und diese auch in meiner Arbeit verwendet. Als der Trainer zum ersten Mal seine "Struktur hält Wissen"-Thesen vom Stapel gelassen hat, habe ich noch gedacht - erzähl du mal. Gestern habe ich eine Unterweisung mit unseren Auszubildenden mit den Worten "Struktur hält Wissen" abgeschlossen. Ein größeres Lob gibt es wohl nicht, oder?

Ich habe ja schon im Kurs mein Interesse an weiteren Kursen geäußerst. Ich würde mich sehr für Vertriebsmanagement interessieren. Da bin ich wieder dabei! Ich wünsche euch auch viel Erfolg!

Alex Blieske

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!

Über 3.000 Teilnehmer aus mehr als 500 Betrieben profitierten bislang von unseren Seminar- und Kursangeboten, die wir in Online- oder Präsenzform anbieten. In der Summe kommen wir auf rund 6.000 Stunden, in denen wir unseren Teilnehmern Know-how aus dem Marketing und der Kommunikation vermittelt haben.

3.000 Teilnehmer

500 Betriebe

6.000 Stunden

Referenzen » Unternehmen & Agenturen

» Unsere Kunden: Handel, Industrie, Dienstleister und natürlich Medien und Agenturen! «

Für viele Unternehmen und Agenturen, größtenteils aus unserer Region und erst in letzter Zeit dank unserer Online-Angebote aus der ganzen Nation, sind wir tätig. Die meisten sind uns jahrelang treu geblieben und wir haben von Auszubildenden bis hin zu Fach- und Führungskräften ganze Karrieren mit unserem Bildungsangebot aus dem Bereich Marketing und Kommunikation begleitet.

Mittlerweile sind es schon über 500 Betriebe, deren Mitarbeiter im Laufe der Jahre von unseren Seminaren und Workshops profitierten. Weit über 3.000 Teilnehmer besuchten entweder die Veranstaltungen der Synova // Academy in Düsseldorf und Leverkusen oder unsere ganz speziellen Seminare und Workshops vor Ort als Inhouse-Seminar oder virtuell in Form einer Online-Schulung.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen