Feedback und Referenzen

» Unser Ansporn es immer einen Tick besser zu machen! «

Nichts ist schöner als gemeinsam Freude zu erleben! Freude über ein spannendes und bereicherndes Seminar oder eine gelungene Prüfungsvorbereitung, Freude über eine gute Abschlussprüfung, über eine schöne Zeit oder einfach nur über eine interessante Stoffvermittlung.

Wir freuen uns jedenfalls über ein positives Feedback unserer Teilnehmer. Wobei für uns eine positive Rückmeldung nicht nur ein Lob darstellt, sondern gleichermaßen auch die Motivation das bisher Erreichte als Maßstab für das noch Kommende zu definieren.


Studienkurs
Marketingkommunikation für Trainees

Warum bringt man einem sowas nicht auch in der Schule bei? Erst im Webinar habe ich verstanden, worauf es bei der Kommunikation im Marketing wirklich ankommt. Vielen Dank für die vielen Aha-Erlebnisse, für die Mühe und natürlich für das Marketinghaus. Das ist wirklich der Hammer! Da gibt es 1000 Bücher mit unzähligen Seiten theoretischem Geplänkel und keiner kommt auf die Idee, dass die Prozesse und Verbindungen das Ganze erst richtig rund machen. Vorzüglich!!! Ich werde meinen Kollegen auch zu diesem Kurs raten.

Toni d’Amico

Studienkurs Marketing

Ich kann den Kurs Marketing mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Hier haben sich die Trainer Harald und Mirko richtig Mühe gegeben. Dies konnte man auch merken: Tolle Unterlagen, nachvollziehbare Erklärungen und viel Praxis!

Das Marketinghaus hängt jetzt bei mir über dem Schreibtisch. Endlich eine vernünftige Zusammenfassung und alles auf einem Blick. Früher war dies für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln. Wie einfach dies doch alles ist - wenn man es erst richtig verstanden hat. Ich habe schon einige Änderungen in Richtung Hotelmarketing eingefügt. Wenn ich meine Chefs überzeugen kann, dann würde ich mich über Inhouse-Seminare bei uns im Hotel freuen. Ich melde mich deshalb nochmals!

Eine Anregung zum Schluss: Vielleicht sind ja im nächsten Kurs noch ein paar Stunden mehr drin - manchmal war es doch recht forsch. Denkt mal drüber nach!

Laura Achenbach

Prüfungsvorbereitung
Kaufmann/frau für Marketingkommunikation

Sie erinnern sich bestimmt nicht mehr an mich, aber ich wollte mich trotzdem bei Ihnen bedanken. Ihr Vorbereitungskurs hat mir sehr weitergeholfen, ich hab viel gelernt und erst da tatsächlich Marketing verstanden!

Das Ergebnis ist dementsprechend ausgefallen, mit Ihrer Hilfe habe ich die Abschlussprüfung mit einer 1 abgeschlossen. Danke Ihnen & alles Gute für Ihre Zukunft. Behalten Sie Ihr Unterrichtskonzept auf jeden Fall bei und vielleicht denken Sie ja mal über eine Produktdiversifikation nach und bieten zukünftig auch Schulungen für Berufsschullehrer an. Viele Grüße!

Jana Runze

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung!

Über 3.000 Teilnehmer aus mehr als 500 Betrieben profitierten bislang von unseren Seminar- und Kursangeboten, die wir in Online- oder Präsenzform anbieten. In der Summe kommen wir auf rund 6.000 Stunden, in denen wir unseren Teilnehmern Know-how aus dem Marketing und der Kommunikation vermittelt haben.

3.000 Teilnehmer

500 Betriebe

6.000 Stunden

Referenzen » Unternehmen & Agenturen

» Unsere Kunden: Handel, Industrie, Dienstleister und natürlich Medien und Agenturen! «

Für viele Unternehmen und Agenturen, größtenteils aus unserer Region und erst in letzter Zeit dank unserer Online-Angebote aus der ganzen Nation, sind wir tätig. Die meisten sind uns jahrelang treu geblieben und wir haben von Auszubildenden bis hin zu Fach- und Führungskräften ganze Karrieren mit unserem Bildungsangebot aus dem Bereich Marketing und Kommunikation begleitet.

Mittlerweile sind es schon über 500 Betriebe, deren Mitarbeiter im Laufe der Jahre von unseren Seminaren und Workshops profitierten. Weit über 3.000 Teilnehmer besuchten entweder die Veranstaltungen der Synova // Academy in Düsseldorf und Leverkusen oder unsere ganz speziellen Seminare und Workshops vor Ort als Inhouse-Seminar oder virtuell in Form einer Online-Schulung.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen