×

Nachricht

Zu diesem Angebot sind keine Buchungen mehr möglich!

| Drucken ! |

Studienkurs : MarketingManagement

Beginn:
14.11. 2017
Ende:
18.01. 2018
Kurs-ID:
MAM.D17.eLC.A1
Preis:
950,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
Online-Abendkurs SYAC eLearnCenter
Gruppe:
keine Angabe
Prüfung:
keine Angabe
30

Beschreibung

» TimeCash-Rabatt von 50,- Euro bei Buchung bis zum 31.10.2017 ! «

Teilnehmer » SYAC-Studienkurs : MarketingManagement

Empfehlenswert ist der Online-Studienkurs : MarketingManagement für Beschäftigte in den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistungen und Organisationen, die im Aufgabenfeld Marketing, Vertriebs- und Produktmarketing, Kommunikation, Controlling etc. tätig sind und ihr Marketing-Fachwissen schnell und gezielt ausbauen möchten.

Der Studienkurs richtet sich dabei an Fachkräfte und Akademiker mit branchenfremder Qualifikation sowie an Trainees, Quer- und Praxiseinsteiger ohne fachspezifische Ausbildung bzw. Erfahrung.

Inhalte und Schwerpunkte

Unsere Trainer vermitteln Ihnen im Studienkurs : MarketingManagement die übrgreifenden Strukturen und Prozesse des strategischen und operativen Marketings. Die Inhalte orientieren sich dabei weitgehend an unserem Lehr- und Arbeitsmodell "Das Marketinghaus", das quasi die fachliche Roadmap für den Studienkurs darstellt.

Im Vordergrund stehen neben dem praktischen Know-how die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Ebenen und Instrumenten des Marketings. Die Inhalte werden Ihnen praxisnah erklärt, so dass Sie die Kenntnisse schnell im Berufsalltag anwenden können.

  • Aufbau und Struktur des Marketings
  • Marktdynamik, Wettbewerber & Konsumenten
  • CI- und Markenmanagement
  • Strategisches Marketing
  • Operatives Marketing / Marketingmix
  • Produktpolitik / Produktmanagement
  • Kontrahierungs-/Preispolitik
  • Distributions-/Vertriebspolitik
  • Kommunikationspolitik
  • Marketingmanagement / Marketingplanung

Termine

Online-Studienkurs in Abendform : 3 Monate . 2 bis 3 x pro Woche . 20 Sessions . ca. 70 UStd.

  • 01 | Di, 14.11.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 02 | Do, 16.11.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 03 | Fr, 17.11.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 04 | Di, 21.11.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 05 | Do, 23.11.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 06 | Di, 28.11.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 07 | Do, 30.11.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 08 | Fr, 01.12.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 09 | Di, 05.12.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 10 | Do, 07.12.17 . 119:00 - 21:45 Uhr
  • 11 | Di, 12.12.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 12 | Do, 14.12.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 13 | Fr, 15.12.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 14 | Di, 19.12.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 15 | Do, 21.12.17 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 16 | Di, 09.01.18 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 17 | Do, 11.01.18 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 18 | Fr, 12.01.18 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 19 | Di, 16.01.18 . 19:00 - 21:45 Uhr
  • 20 | Do, 18.01.18 . 19:00 - 21:45 Uhr

eLearnCenter der SYAC Synova Academy

Der Studienkurs : MarketingManagement findet im Online-Lernsystem "eLearnCenter" der SYAC statt. Der Unterricht ist mit dem einer Präsenzveranstaltung vergleichbar - nur eben online. Die Vermittlung des Stoffs erfolgt interaktiv durch Webinare in unserer LiveConference zu den angegebenen Terminen. Über Ihren persönlichen Zugang zum Kursbereich informieren wir Sie kurz vor Kursbeginn.

Während der Dauer des Studienkurses stehen Ihnen unser Aufgaben-Training zur Wiederholung und Anwendung der Lerninhalte und die Nutzung der LiveConference zum selbstorganisierten Team-Learning zur Verfügung.

Studienkurs-Abschlusszertifikat

Nach Beendigung des Studienkurses : MarketingManagement erhalten Sie ein detailliertes Abschlusszertifikat, in dem der Studienkurs und die vermittelten Schwerpunkte dokumentiert sind.

Studienkurs-Gebühr

Die Studienkurs-Gebühr beträgt 950,- € inkl. 19 % Umsatzsteuer (=Netto-Studienkurs-Gebühr 798,32 zuzüglich 19 % Umsatzsteuer über 151,68 €) und ist bis zum Kursbeginn zu entrichten. Beachten Sie bitte unseren TimeCash-Rabatt!

In vielen Fällen übernehmen die Unternehmen im Rahmen der betrieblichen Weiterbildung die Studienkurs-Gebühr. Bitte klären Sie dies vor der Buchung und vermerken Sie dies bei Ihrer Anmeldung!

Funktionstest

Prüfen Sie vorab die Funktion der LiveConference auf Ihrem Notebook oder Desktop. Für eine optimale Interaktion und Mitarbeit ist eine Webcam und ein Headset erforderlich. Smartphones und Tablets können hierfür nicht eingesetzt werden. Registrieren Sie sich im eLearnCenter und wählen Sie im Dashboard den Punkt "LiveConference » Funktionstest" aus.

Änderungen vorbehalten!

Studienkurs Marketingkommunikation


Kategorie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen