Marketing lernen! Studienkurs MarketingManagement

Marketing lernen! Studienkurs MarketingManagement

 

Nie war Marketing lernen so einfach wie heute. Der Online-Studienkurs MarketingManagement vermittelt in Abend- oder Tagesform in nur 3 Monaten die Grundlagen, Prozesse und die Funktionen des modernen Marketings. Mit seinen über 70 Unterrichtsstunden füllt der Studienkurs die Lücke zwischen kurzen Seminarangeboten und langen Studien- und Ausbildungsangeboten. Hierdurch bestimmt sich auch der Teilnehmerkreis: Praktiker und Berufstätige, die sparsam mit ihrer Zeit umgehen müssen und für die deshalb langwierige Studienangebote nicht in Frage kommen.

Die Empfehlung: Marketing lernen - einfach online!

Genau hierfür wurde der Online-Studienkurs MarketingManagement ins Leben gerufen. Marketing lernen einfach online beginnt mit dem Notebook oder Desktop-Rechner. Einschalten und in die LiveConference unserer Lernplattform einloggen - ganz ohne Fahrtwege, dafür aber bequem vom Office aus, von Zuhause oder bei der Geschäftsreise direkt vom Hotelzimmer. Wenn ein Schulungstermin mal nicht in den Kalender passt, ist dies auch kein Problem. Jede Unterrichts-Session wird aufgezeichnet und kann jederzeit von den Kursteilnehmern abgerufen werden. Dies erleichtert nicht nur die Nacharbeit des Stoffs, sondern hilft auch weiter, wenn ein Schulungstermin nicht wahrgenommen werden kann. Aus Marketing lernen einfach online wird dann sogar ein Marketing lernen ganz bequem und einfach online.


Studienkurs : MarketingManagement im Kurzprofil

Kursform

Online-Studienkurs in Abend- oder Tagesform

Teilnehmerkreis

Praktiker, Berufstätige : Fachkräfte / Akademiker mit branchenfremder Qualifikation sowie Trainees, Quer- und Praxiseinsteiger ohne fachspezifischer Ausbildung  

Dauer & Umfang

3 Monate, ca. 2 x pro Woche, 20 Sessions mit insgesamt 70 UStd.

Schulungsform

Interaktive Schulung mit Webinaren in der LiveConfeence

Inhalte

Aufbau / Struktur des Marketings . Marktdynamik, Wettbewerber & Konsumenten . CI- und Markenmanagement . Strategisches und operatives Marketing (Marketingmix) . Produktpolitik . Preispolitik . Vertriebspolitik . Kommunikationspolitik . Marketingmanagement

Studienkursgebühr

950,- € bzw. 900,- € bei frühzeitiger Buchung mit TimeCash-Rabatt

Betriebl. Kostenübernahme

Vorteilhaft, weil Studienkursgebühr inkl. 19 % USt. (Vorsteuerabzug!)


Interaktives Lernen in der LiveConference

Ein paar Worte zum eigentlichen Marketing lernen, denn dies erfolgt in unseren Online-Studienkursen nicht mittels unzähliger Lernvideos, sondern ausschließlich Face-to-Face in unserer LiveConference. So kann sich jeder Teilnehmer direkt in das Unterrichtsgeschehen eivnklinken, Fragen stellen oder an Diskussionen teilnehmen - eben genauso wie in Präsenzschulungen, nur eben online! Unsere Trainer gehen sofort auf Fragen ein oder verdeutlichen knifflige Stoffpassagen nochmals. Interaktion ist die Würze des Lernens und beim Marketing Lernen trifft dies ganz besonders zu. Marketing lernen einfach online verbindet daher die interaktiven Vorteile des normalen Schulungsunterrichts mit den Vorteilen des E-Learnings.

Bewertung
(8 Stimmen)

SYAC Kursprogramm

  • Bildung am Arbeitsplatz für Trainees, Jungakademiker und Praktiker
  • Work & Study-Studienkurs KommunikationsManagement
  • Studienkurs MarketingManagement
  • Studienkurs KommunikationsManagement
  • IHK-Prüfungsvorbereitung
    "Kaufmann/frau für Marketingkommunikation"
  • Live-Onlineschlung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen